Unser Team

Wir sind nur gemeinsam stark!

Unser Team sorgt jeden Tag gerne auf ein Neues dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Der stets hilfsbereite Besitzer:

Sein Name ist Udo Schmitz. Aufgewachsen ist Udo im kleinen Örtchen Ormont in der schönen Eifel, wo er auch heute noch arbeitet. Gemeinsam mit seinem Bruder leitet er ein kleines Unternehmen, welches sich auf die langfristige und naturnahe Bewirtschaftung von Privatwald spezialisiert hat.

Nach dem Studium und einigen beruflichen Herausforderungen hat ihn das Leben vor einigen Jahren nach Bornheim gebracht, wo er gemeinsam mit Slavomir die Renovierung von alten Schönheiten zu seiner Herzensangelegenheit gemacht hat.

Die freundliche Managerin:

Ohne Claudia Pfennig würde hier gar nichts laufen. Sie nimmt deine Buchungen entgegen, verwaltet, vermietet, verteilt und hilft an jeder Stelle. Die Zimmervermietung wird komplett von Claudia organisiert. Möchtest du ein Zimmer mieten oder eine Auskunft dazu? -ruf gerne unsere liebe Claudia an. Die studierte Diplom-Verwaltungswirtin wird mit ihrer hohen Fachkompetenz gern sofort zur Stelle sein.

Die fleißigen Reinigungs-Feen:

Was wäre ein Schlafplatz und ein schönes Haus ohne die Sauberkeit? Damit ihr es auch immer wunderschön sauber habt und alles in bester Ordnung ist haben wir die fantastischen und gründlichen Reinigungshelferinnen:

Unsere Marion Klein ist bei uns ganz groß! Sie ist Supervisor und Teamleitung des Reinigungsteams. Sie hat einen Blick für alles, ist scharfsinnig, fleißig, überaus gründlich, packt so richtig mit an, springt ein, denkt mit über den Horizont, leitet die Kolleginnen mit an, gibt Tipps und steht für Hilfe immer bereit.

Madeleine ist stets pünktlich bei der Sache, sauber, flink, zuverlässig, dienstleistungsorientiert und ein super Team-Player.

Kerstin ist ebenfalls absolut gründlich, stets ansprechbar, hat die eigenständige Arbeitsweise verinnerlicht, ist hochmotiviert und engagiert dabei und immer für einen Spaß zu haben.

Ines und Katharina sind unsere beiden fleißigen Bienchen, so hilfsbereit und freundlich, so liebenswert und grundgründlich bei der Sache.

Das alles könnt ihr bei eurem Besuch sehen! Die absolute Gründlichkeit und überaus strahlende Sauberkeit spricht in unseren Räumlichkeiten für sich. Die Reinigungsfeen im Hintergrund haben dafür unsere volle Anerkennung und Dankbarkeit! Solltet ihr das gleiche empfinden, so freuen sie sich selbstverständlich riesig über jede Anerkennung und Lob.

…wir suchen noch weitere Helferinnen – Interesse? Dann schau bei unserem Jobangebot vorbei (siehe Reiter oben).

Der talentierte Haustechniker:

Slavomir ist ein Supertalent! Er ist verantwortlich für all die schönen Arbeiten in und an den Häusern, die in der Perfektion der Ausführung seine Handschrift tragen. Er arbeitet höchst präzise und absolut ordentlich. Die Liebe zum Detail erkennt man in jedem seiner Handgriffe. Wir sind überaus froh, ihn in unserer Mitte zu wissen.

Der nette Gärtner:

Herr Gründer kümmert sich ums Grün rund um die schönen Häuser. Als Rentner nimmt er sich die Zeit, sich der Pflege der großen und kleinen Pflänzchen zu widmen. Dies macht er mit großem Können und absolut liebevoll.